23. September 2013

David, mit Essen spielt man nicht!



Ja, Mama, du hast ja recht, ich weiß. Ich machs auch nicht wieder, vielleicht... 

Vor einigen Tagen habe ich eine kleine Serie mit Obst und Gemüse fotografiert. Da das an sich eine eher langweilige Sache ist und ich gerne verfremde, andere Sichtweisen mag und meine pubertäre Destruktivität immer noch nicht ganz abgelegt habe, wollte ich auch noch etwas anderes ausprobieren, wenn ich schon das ganze Zeug auf meinem Fototisch liegen hab. Unter anderem kam dann das hier dabei heraus.







1 Kommentar:

  1. geile ideen - schade um das "early posting". ich hab so das gefühl, dass ein posting die ideen
    verbraucht. die wahrscheinlichkeit, dass du das nochmals anders ausführst ist jetzt gering.
    aber so sind se denn nu mal - die jungschen ...

    AntwortenLöschen